Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Ich stimme zu

 

 

 

Zur Verstärkug unseres Teams suchen wir

 

 

 

 

 

für den Standort Mönchengladbach suchen wir ab sofort:

E-Commerce Spezialist (m/w)



Ihr Aufgabengebiet:

 

Als E-Commerce Manager sind Sie verantwortlich für die operative Betreuung sowie die Weiterentwicklung unseres Online-Shops.


Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Online-Shops

  • Steigerung von Umsatz, Conversion und Benutzerfreundlichkeit sowie der regelmäßigen Onsite-Optimierung
  • Erstellung, Auswertung und Interpretation von Analysen und Reports sowie die Betreuung und Durchführung von A/B Tests
  • Ansprechpartner für Themen zur DSGVO im Bereich E-Commerce
  • Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
  • Betreuung von Onsite-Suche, Facetten, Produktempfehlung usw.
  • Verantwortung von E-Commerce Projekten

 

Das bringen Sie mit:

Sie beschäftigen sich leidenschaftlich mit modernen Technologien? Sie bringen Begeisterung für Content Marketing mit? Sie sind lösungsorientiert und möchten etwas bewegen? Dann helfen Sie uns, Atelier Gardeur noch attraktiver zu machen!


Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt E-Commerce/Online-Marketing oder vergleichbare Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise in der Mode-/ Einzelhandelsbranche
  • Fundiertes Wissen im Bereich Content Marketing sowie Performance Management
  • Erfahrung in der Betreuung von Websites sowie technisches Verständnis für moderne Technologien
  • Gute analytische Fähigkeiten gepaart mit einem Gespür für Mode, Trends und Lifestyle
  • Schnelle Auffassungsgabe und Hands-on Mentalität
  • Hohes Engagement, Zielstrebigkeit und Kreativität sowie eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Stärke in Kommunikation und Organisation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 Wir bieten:

  • Umfangreiche und individuelle Einarbeitung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem familiären und erfolgreichen Team
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten, unternehmerischer Freiraum und flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorgen und Mitarbeiterrabatte

 

 

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir ab sofort einen:

 

Shop Manager (m/w) für ca. 80 STD/Monat

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

Betreuung unserer Atelier GARDEUR Fläche (Shop in Shop System) für Herren bei SinnLeffers in Aachen:

 

  • Ehrliche Beratung unserer Kunden und leidenschaftlicher Verkauf von Atelier GARDEUR-Produkten
  • Pflege des Warenbestands durch eigenständige Bedarfskommunikation
  • Optimale Präsentation unserer Ware unter Berücksichtigung der Visual Merchandising Richtlinien
  • Starkes verkäuferisches Talent
  • Aktive Teilnahme an Verkaufsschulungen und Events

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder entsprechend mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
  • Flexibilität und Bereitschaft auch samstags zu arbeiten
  • Ein tolles Gespür für Mode, Trends und Menschen
  • Spaß an nachhaltiger Kundenberatung und professionellem Verkauf
  • Souveränes Auftreten mit natürlicher Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  • Bodenständige Macher-Mentalität und Willen, etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
  • Selbständige, ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zu improvisieren
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft

Wir bieten:

  • Eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung
  • Persönlichen Ansprechpartner in der Unternehmenszentrale
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Mitarbeiterrabatte

Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir ab sofort einen:

 

Shop Manager (m/w) für ca. 40 STD/Monat - als Aushilfe für samstags

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

Betreuung unserer Atelier GARDEUR Fläche (Shop in Shop System) für Herren bei SinnLeffers in Aachen:

 

  • Ehrliche Beratung unserer Kunden und leidenschaftlicher Verkauf von Atelier GARDEUR-Produkten
  • Pflege des Warenbestands durch eigenständige Bedarfskommunikation
  • Optimale Präsentation unserer Ware unter Berücksichtigung der Visual Merchandising Richtlinien
  • Starkes verkäuferisches Talent
  • Aktive Teilnahme an Verkaufsschulungen und Events

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder entsprechend mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
  • Flexibilität und Bereitschaft auch samstags zu arbeiten
  • Ein tolles Gespür für Mode, Trends und Menschen
  • Spaß an nachhaltiger Kundenberatung und professionellem Verkauf
  • Souveränes Auftreten mit natürlicher Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  • Bodenständige Macher-Mentalität und Willen, etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
  • Selbständige, ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zu improvisieren
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft

Wir bieten:

  • Eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung
  • Persönlichen Ansprechpartner in der Unternehmenszentrale
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Mitarbeiterrabatte

Zur Verstärkung unseres Teams in Regensburg suchen wir ab sofort einen:

 

Verkäufer / Shop Manager (m/w) für ca. 24 Std./Woche

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

Sie betreuen die Atelier Gardeur Fläche (Shop in Shop System) für den Herren-Bereich bei Galeria Kaufhof in Regensburg.

  • Ehrliche Beratung unserer Kunden und leidenschaftlicher Verkauf von Atelier Gardeur-Produkten
  • Pflege des Warenbestands durch eigenständige Bedarfskommunikation
  • Optimale Präsentation unserer Ware unter Berücksichtigung der Visual Merchandising Richtlinien
  • Aktive Teilnahme an Verkaufsschulungen und Events

 

Das bringen Sie mit:

Bei Ihnen steht der Kunde im Mittelpunkt? Sie beraten und verkaufen aus Leidenschaft? Dann helfen Sie uns, mit Ihrer Erfahrung sowie verkäuferischem Talent, die Marke Atelier Gardeur noch bekannter zu machen!

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder entsprechend mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
  • Flexibilität und Bereitschaft auch samstags zu arbeiten
  • Ein tolles Gespür für Mode, Trends und Menschen
  • Starkes verkäuferisches Talent und Spaß an nachhaltiger Kundenberatung
  • Souveränes und gepflegtes Auftreten mit natürlicher Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  • Selbständige, ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zu improvisieren
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft

 

Das erwartet Sie bei Atelier Gardeur:

Um Ihnen einen reibungslosen Start zu ermöglichen, erhalten Sie eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung sowie einen festen Ansprechpartner. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre.

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Unternehmerischer Freiraum und flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung zzgl. erfolgsabhängiger Provision, betriebliche Altersvorsorgen und Mitarbeiterrabatte

Zur Verstärkung unseres Teams in Trier suchen wir ab sofort einen:

 

Shop Manager (m/w) für 30-40 STD/Monat - als Aushilfe für samstags

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

Betreuung unserer Atelier GARDEUR Fläche (Shop in Shop System) für Herren bei Galeria Kaufhof in Trier:

 

  • Ehrliche Beratung unserer Kunden und leidenschaftlicher Verkauf von Atelier GARDEUR-Produkten
  • Pflege des Warenbestands durch eigenständige Bedarfskommunikation
  • Optimale Präsentation unserer Ware unter Berücksichtigung der Visual Merchandising Richtlinien
  • Starkes verkäuferisches Talent
  • Aktive Teilnahme an Verkaufsschulungen und Events

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder entsprechend mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
  • Flexibilität und Bereitschaft auch samstags zu arbeiten
  • Ein tolles Gespür für Mode, Trends und Menschen
  • Spaß an nachhaltiger Kundenberatung und professionellem Verkauf
  • Souveränes Auftreten mit natürlicher Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  • Bodenständige Macher-Mentalität und Willen, etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
  • Selbständige, ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zu improvisieren
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft

Wir bieten:

  • Eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung
  • Persönlichen Ansprechpartner in der Unternehmenszentrale
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Mitarbeiterrabatte

Zur Verstärkung unseres Teams in Oberhausen suchen wir ab sofort einen:

 

Shop Manager (m/w) für ca. 40-80 STD/Monat

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

Betreuung unserer Atelier GARDEUR Fläche (Shop in Shop System) für Herren bei SinnLeffers in Oberhausen:

 

  • Ehrliche Beratung unserer Kunden und leidenschaftlicher Verkauf von Atelier GARDEUR-Produkten
  • Pflege des Warenbestands durch eigenständige Bedarfskommunikation
  • Optimale Präsentation unserer Ware unter Berücksichtigung der Visual Merchandising Richtlinien
  • Starkes verkäuferisches Talent
  • Aktive Teilnahme an Verkaufsschulungen und Events

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder entsprechend mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
  • Flexibilität und Bereitschaft auch samstags zu arbeiten
  • Ein tolles Gespür für Mode, Trends und Menschen
  • Spaß an nachhaltiger Kundenberatung und professionellem Verkauf
  • Souveränes Auftreten mit natürlicher Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  • Bodenständige Macher-Mentalität und Willen, etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
  • Selbständige, ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zu improvisieren
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft

Wir bieten:

  • Eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung
  • Persönlichen Ansprechpartner in der Unternehmenszentrale
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Mitarbeiterrabatte

 

 

Sie sind interessiert?

Dann bewerben Sie sich initiativ oder auf eine ausgeschriebene Stelle bei Atelier GARDEUR,

die Ihnen für Ihre berufliche und persönliche Zukunft viele Chancen verspricht.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Starttermin an:

jobs@gardeur.de

 

Ansprechpartnerin:

Melanie Mysliwczyk

Tel. +49 (0)2161 816-305

 

Sichern Sie sich jetzt 10 Euro
10€
RABATT AUF IHREN NÄCHSTEN EINKAUF

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und freuen Sie sich über 10€ Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf!

Bitte Wert angeben!Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

*alle Preise inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten